Neue Veröffentlichung

Daran gewöhne ich mich nicht … (und ich will es auch nicht …)

Nämlich an das tolle Gefühl, eine meiner Erzählungen gedruckt zu sehen. Und wenn es dann noch in einer so schönen, edlen und hochwertigen Sammlung geschieht, dann macht mich das doppelt stolz.

In der Ausgabe 2020 von
SCHREIBTISCH. Literarisches Journal
der edition Federleicht bin ich mit meiner Erzählung „Irgendwann ist jetzt“ vertreten und darüber freue ich mich riesig.

Erwerben kann man das so ausnehmend schön gestaltete Journal unter ISBN 978-3-946112-59-4 beim Verlag edition Federleicht .

Ein Kommentar zu „Neue Veröffentlichung

  1. Complimenti, complimenti!
    Glückwunsch. Die Veröffentlichungen – die wievielte ist das schon in diesem Jahr?!- werden allmählich zur Gewohnheit.
    Was ja für die Qualität spricht, wie auch bei dieser Erzählung!
    Ein freundliches und höfliches Weiter So!
    Günter Arnolds

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.