Sie haben Post!

Newsletter abonnieren

Wenn du keine Rezension und keinen meiner Blogbeiträge mehr verpassen, hin und wieder nützliche Tipps für dein Schreiben bekommen und über Neuigkeiten auf dem Laufenden bleiben möchtest, dann abonniere meinen wöchentlichen Newsletter. 📧

Hier erzähle ich immer sonntags in ganz persönlicher Weise aus meinem Schreib- und Lesealltag, berichte von Veranstaltungen, informiere über die Neuzugänge in meinem Bücherregal und gebe meinen Senf zu allem Möglichen, was mit Lesen und Schreiben zu tun hat. Ich berichte von Lesungen, von Ausschreibungen und Wettbewerben und stelle dir Bücher vor, die ich rezensiert habe. Und dazwischen versuche ich, dir Ratschläge zu geben zum Kreativen Schreiben, sei es über die ausufernde Verwendung von Adjektiven, über die Gefahren durch unpassende Bilder oder welche Inquit-Formen geeignet sind und welche nicht.

Was ich dir dort im Newsletter schreibe, findest du nicht auf der Webseite und es erscheint in der Regel auch nicht auf Facebook oder Instagram, höchstens in stark verkürzter Form.

Falls dich das alles interessiert, dann melde dich bei mir. Gleich hier rechts unten findest du die Anmeldung zum Newsletter. 📧

Ich freu mich auf dich.