Wer nicht lesen kann …

Als personifizierte Büchersuchti und Lesestoffverschlingerin habe ich vollstes Verständnis für alle, die jetzt Tage und Stunden zählen, bis Buchhandlungen und Bibliotheken wieder öffnen. Falls du auch zu denen gehörst, die das kaum noch erwarten können, hier eine Ersatz-Droge.

Hier gibt es was auf die Ohren

Mit meiner Autorengruppe haben wir Geschichten aus unserer neuesten Anthologie vorgelesen und die Aufnahmen auf unsere Internetseite gestellt:  www.siebenschreiber.de. Hier stehen die Audios allen kostenlos zur Verfügung, die Spaß an lustigen, hintersinnigen oder spannenden Geschichten oder Gedichten haben. Bei entsprechender Resonanz werden wir das Angebot stetig ergänzen.

Gerne darfst du diese Information an alle weitergeben, die wie du und ich zur Zeit gute Bücher und gute Geschichten vermissen. Über euer Feedback zu dieser Aktion freuen wir uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.