Magische Momente

Darf’s ein bisschen prickeln? So wie Sekt im Bauchnabel? Wenn du so etwas magst, dann habe ich das Richtige für dich: magic moments.

Eine Sammlung magischer Kurzgeschichten – und darin meine prickelnde Geschichte „Das ist keine Übung“, in der es um ein nicht ganz ungestörtes Rendezvous geht. Nadine Burri hat diesen Wettbewerb ausgeschrieben und meine kleine Erzählung ist eine derjenigen, die sie für ihren Sammelband ausgewählt hat. Für mich ist das eine große Freude, welche durch das wunderschöne, wahrhaft magische Cover dieses kleinen, feinen Buches mindestens verdoppelt wird.

Diese magische Sammlung kannst du als E-Book oder als Printausgabe beziehen. Gönne dir doch auch ein paar Magische Momente.

Der Klappentext:  „Dieses Buch ist aus einem Kurzgeschichtenwettbewerb zum Thema „magic moments“ entstanden. Elf Autoren teilen darin ihre unterschiedliche Sicht auf magische Momente und entführen den Leser für einen Augenblick in zauberhafte Welten. Die Kurzgeschichten sind wie ein schillernder Regenbogen und reichen von prickelnd zu überraschend, von erheiternd zu berührend sowie von nachdenklich zu fantastisch.

Manchmal braucht es nur einen neuen Blickwinkel, um das Tor zur Magie aufzustoßen. Lass dich von uns in eine magische Welt entführen.“

magic moments: Eine Sammlung magischer Kurzgeschichten : Burri, Nadine M.: Amazon.de: Bücher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.