Getrennt von Tisch und Web

Ich habe eine neue Seite! Und es würde mich sehr freuen, wenn du mich auch einmal von dieser Seite betrachtest … 😉

Schon lange fand ich es nötig, mein Rezensentinnen-Ich und mein Autorinnen-Ich zu trennen.

Hier auf der Webseite Renas Wortwelt geht es etwas durcheinander, überschneiden sich diese beiden Seelen, die in mir gemütlich und in holder Eintracht hausen, und sorgen so vielleicht bei manch einer Besucherin für Verwirrung.

Also habe ich mir gedacht, mach zwei aus eins und nun also ist meine neue Seite, meine Autorinnen-Webseite online. Du findest sie unter www.renamueller-autorin.de . Und ich bin sehr gespannt, wirklich, wie sie dir gefällt.

Aber keine Angst, hier in Renas Wortwelt wird sich dadurch nicht viel ändern. Du wirst hier auch künftig natürlich all meine Rezensionen finden, darunter unbedingt auch die von Büchern über das Schreiben. Auch meine Blogbeiträge werden weiterhin hier erscheinen, allerdings vermutlich eher solche, die sich mit Bücher lesen beschäftigen als jene, in denen ich über das Schreiben schreibe. Diese findest du dann auf jeden Fall auf meiner Autorinnen-Seite, vielleicht zusätzlich bei Renas Wortwelt, das wird sich in der Zukunft zeigen

Ein bisschen aufgehübscht habe ich aber auch diese Seite, mit neuen Fotos und so, schau es dir gerne mal an.

Übrigens habe ich diese Trennung meiner zwei Ichs auf Instagram schon vor eine ganzen Weile vollzogen, hier findest du Renas_Wortwelt und hier Rena die Autorin.

Ach ja, die Trennung von „Tisch und Web“ trifft im Übrigen wirklich zu. Denn an meinem Schreibtisch gibt es den Bereich, an welchem ich sitze, wenn ich meine Rezensionen schreibe, und die Ecke, wo ich meine belletristischen Texte verfasse, was ich nämlich in der Regel zuerst mit den Hand tue. Erst später tippe ich sie dann in den Computer.

Wenn du weiterhin auf dem Laufenden bleiben willst über meine beiden Seiten, dann abonniere meinen Newsletter. Dann verpasst du nichts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert