Frühjahrsputz

Was kann man in dieser Zeit schon groß anderes machen als umräumen, ausmisten, entrümpeln und neu dekorieren. Was andere in ihren Wohnräumen tun, habe ich in meinem virtuellen Raum, sprich in meinem Blog getan: Frühjahrsputz.

Alles neu macht nun also der Mai. So richtig mit allem Drum und Dran. Vom Keller bis zum Dachboden, einschließlich Inneneinrichtung und Außenanlagen… Wir haben durchgelüftet und frischen Wind hineingelassen.

Noch ist die neue Farbe nicht überall trocken, manches muss noch an seinen Platz geräumt werden, manches wurde entsorgt, manches neu angeschafft.  Mancher Schalter muss noch gesucht, mancher Ordner noch beschriftet werden.

Doch auch wenn es noch ein wenig nach Farbe, Lack und Leim riecht, so weht auch ein Hauch von Frühling, Sonnenschein und guter Laune durch die Räume. Ich wünsche mir, dass diese frische Brise auch dich erreicht und du dich daran ebenso erfreust wie ich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.