Never been better von Leanne Toshiko Simpson

⭐⭐⭐

Klappentext:

Als Dee von der Hochzeit ihrer beiden besten Freunde erfährt, wird aus der Einladung erst mal eine Zielscheibe für Dartpfeile. Denn Matt und Misa sind ihre wichtigsten Vertrauten. Wie konnten die beiden sie so hintergehen? Monatelang waren sie zusammen in einer psychiatrischen Klinik, die Diagnose «bipolaren Störung» hat sie wie ein Kleeblatt zusammengeschweißt. Aber jetzt hat Dee das Gefühl, abgehängt zu werden. Matt und Misa scheinen sich wieder im echten Leben zurechtzufinden, ja, sogar ihr Glück in die eigene Hand zu nehmen. Und nun auch noch eine Bilderbuch-Hochzeit in der Karibik! Denn Misas Familie ist sehr reich, legt Wert auf Traditionen und will mit der Feier das ganz große Kino veranstalten. Allerdings weiß niemand aus Misas Familie von ihrer Krankheit, und das soll auch so bleiben. Dee selbst hat noch ein ganz anderes Problem: Sie ist in Matt verliebt. Und das nicht erst seit dem Tag, an dem sie seinetwegen aus der Klinik geworfen wurde …

erscheint am 15. Juli 2024 bei Rowohlt Taschenbuch