KommPlot liest in Bingen am 25. Juni 2022

KommPlot & friends: WIR LESEN IN BINGEN AM RHEIN
Was hast du am Samstag, 25. Juni, vor? Da kannst du sechs von uns treffen und zwar in der Bücherei³ (Basilikastraße 6) in Bingen am Rhein. Wir lesen unsere Geschichten aus „Das rote Tuch“.

Mit dabei sind: Esther Brendel, Esther Geißlinger, Kristin Weber, Dirk O. Hasselmann, Heike Knauber und ich

– WANN? Samstag 25.06.2022 um 15 Uhr
– WO? Bücherei³ (Basilikastraße 6, 55411 Bingen am Rhein)
– WIE? Die Lesung ist kostenfrei

Bei gutem Wetter lesen wir draußen im Lesehof der Bücherei. Ich lese in Vertretung aus der Geschichte „Minotaurus“ von Charlotte Fondraz.

Dann kannst du auch sehen, was wir sonst noch so machen. Wir haben einen gut bestückten Büchertisch dabei

Wirf mal einen Blick auf die Homepage meiner Autorinnengruppe KommPlot: www.kommplot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.