Wir für die Ukraine

Konzert und Lesung

Donnerstag, 2. Juni 2022 – 19:00 Uhr

Forum Wegberg, Burgstraße, 41844 Wegberg

mit

Duo EigenARTs

das sind Beate Theißen und Waltraud Barnowski-Geiser

SiebenSchreiber

das sind (vlnr) Peter Schmidt, Annemarie Lennartz, Inga Lücke, Cora Imbusch, Anneliese Baatz, Renate Müller, Günter Arnolds

WassenJazz

das sind Jacqueline Drescher, Gesang; Jac Jütten, Saxofon; Günter Rixen, Bass: Hans Paredis, Schlagzeug; Eckart Krause, Piano und (nicht im Bild) Robert Seidl, Gitarre

Ich freue mich so darauf:

Eine Lesung mit Konzert und das für einen guten Zweck!

Wir, das ist meine Autorengruppe SiebenSchreiber, lesen extra für diesen Abend verfasste Texte im Wechsel mit Gesang des wunderbaren Chanson-Duos EigenARTs und der herrlichen Jazzmusik von WassenJazz.

Alle Vorbereitungen konnte ich meistern mit Hilfe der tollen Unterstützung der beiden Musikgruppen. Dafür gilt ihnen mein großer Dank. Selbstverständlich treten alle Mitwirkenden unentgeltlich auf.

Sämtliche Erlöse der Veranstaltung kommen den in unserer Stadt angekommenen Geflüchteten aus der Ukraine zugute.